Follower

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich bin zurück

Hallo an alle meine Mini Freunde,

ich bin wieder da. Ich habe eine wunderbare Rundreise durch Irland gemacht. Von Dublin aus ging es los: Cashel, Adare, Killarney in der Grafschaft Kerry, Ring of Kerry, Tarbert, Lahinch Cliffs of Moher, Kilfenora, Galways, Connemara und zurück nach Dublin.
8 Tage voll gepackt mit den wunderbarsten Sehenswürdigkeiten.

Natürlich wollte Frau Evelin Erdmann unbedingt mit. Selber hat sie sich ja als Kosmopolitin bezeichnet doch das war reine Angabe, sie hatte noch nicht einmal einen Reisepass als sie bei mir auftauchte. Nun und in Ermangelung dessen musste ich Frau Erdmann in der Handtasche und Jackentasche durch Irland schmuggeln.
Wie es ihr da ergangen ist? Seht selbst.


Stärkung vor dem Abflug bei Mc Donalds
 
Frau Erdmann auf ihrem ersten Flug!



Hier geniest sie die Aussicht





Gelandet - das hat ihr gefallen
 


So reist Frau Erdmann - im Bus und in meiner Tasche





Jetzt wird's Lustig Frau Erdmann bei der Whiskey Probe










Hicks... schon wieder leer


Danach mussten wir sofort ins Hotel -
warum hm seht selber


Mit Schmusedecke und Schlafmaske schläft sie ihren Rausch aus


Auf der suche nach Trollen
und Elfen


Das war die Reise der Evelin Erdmann
 
 
 
Ein paar Bilder die sehr beeindruckend sind möchte ich euch nicht vorenthalten.
 
 
 
 







So das war eine kleine Auswahl dessen was Frau Erdmann und ich erlebt haben, ich hoffe ihr hatten einen kleinen Einblick.

Es war toll


Liebe Grüße an alle bis bald
herzlichst

Britta
 

11 Kommentare:

  1. It looks as if you've had a wonderful trip. I have also been to Dublin once, it is a very nice town and very nice people.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Parece que la Sra. Erdmann lo ha pasado genial. La fotos que muestras son preciosas. Bonito viaje.

    AntwortenLöschen
  3. Bentornata Britta! Le foto sono bellissime ed Evelin è troppo simpatica e dolce, mi piace quando guarda dal finestrino dell'aereo e deve aver gradito molto il viaggio! Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Glad you had a nice trip. Everyone need to relax sometimes!

    Lil on Lilsdolls

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Ich bin froh, dass Sie hatten eine lvoely Zeit. Die Bilder sind schön.
    Hugs,
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. It looks like you and Ms Erdmann had a wonderful time. Your pictures are wonderful. The weather it seems was good to you :D
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful and fun to travel with your pet. a greeting, Marisa

    AntwortenLöschen
  8. super et amusant reportage, les photos sont très belles !
    rosethé-Minima

    AntwortenLöschen
  9. Che esperienza divertente deve essere stata!
    Ben tornata Britta!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet und wieder gut Zuhause angekommen seid. Tolle Fotos!
    Frau Erdmann mit der Schlafbrille ist der Burner! Ich lach mich weg!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen